Karriere

Ihre Karriere. Unsere Zukunft.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf Persönlichkeit. Unsere Unternehmensstruktur beinhalte kurze Kommunikationswege, schnelle Entscheidungsfindungen, pragmatische Problemlösungen und unkomplizierte Zusammenarbeit der verschiedenen Fachbereiche.

Wir suchen neue Mitarbeitende, die nicht nur mit ihrem Know-how und ihren Erfahrungen zu uns passen – sondern auch menschlich. Dabei ist es uns ein großes Anliegen, dass sich jeder bei uns aktiv einbringen und optimal entwickeln kann.  


 

Die Zukunft gestalten Menschen mit Energie.

Sie können sich über weitere diverse Jobangebote bei VINCI Energies Deutschland Building Technologies informieren:
Link zu unserem Jobportal

Bei der Firma Pieper habe ich super Voraussetzungen das Theoretisch erlernte direkt mit der Praxis zu verknüpfen.

Pascal Duales Studium Fachrichtung Versorgungstechnik, Alfred Pieper GmbH, Hamm